Großes Kino für das IHK Bildungszentrums Dresden

Großes Kino für das IHK Bildungszentrums Dresden

Großes Kino Großes Kino für das IHK Bildungszentrums Dresden. Gemeinsam mit dem HK Bildungszentrums Dresden haben wir einen witzigen und sympathischen Werbeclip produziert, der das Publikum der Dresdner Filmnächte am Elbufer auf der großen Leinwand begeisterte. Ein...
2022 ist geschafft – 2023 wird gerockt!

2022 ist geschafft – 2023 wird gerockt!

2022 ist geschafft – 2023 wird gerockt! Zugegeben, auch für uns war 2022 ein Jahr mit ganz besonderen Herausforderungen. Nicht nur aufgrund sinkender Marketing-Budgets bei stetig steigenden Kosten in allen Bereichen, sondern auch weil wir uns schon kurz nach Beginn...
Das Jobcenter Potsdam fährt mit uns Tram

Das Jobcenter Potsdam fährt mit uns Tram

Das Jobcenter Potsdam fährt mit uns Tram Ein Animationsvideo, das in 10 Sekunden die Vorteile des digitalen Jobcenters erklärt? Kein Problem! Das Jobcenter Potsdam hat bestellt – AR City Media hat geliefert. Und zwar einen flotten 10-Sekünder, der jetzt im...
Ethno-Marketing funktioniert

Ethno-Marketing funktioniert

Wunderbaum macht wunderbar vor, wie Ethno-Marketing funktioniert Wie erfolgreiches Ethno-Marketing funktioniert? Das habe ich kürzlich an einer Verkaufswand voller Wunderbäume gesehen. Wunderbaum – der beliebteste Auto-Lufterfrischer Deutschlands – zeigt...
„The Rock“ rockt Ostermann

„The Rock“ rockt Ostermann

„The Rock“ rockt Ostermann Nachdem die letzten gemeinsamen Projekte und produzierten Videos für das Einrichtungshaus Ostermann so gut performt haben, wurden wir erneut beauftragt, ein Animationsvideo zu produzieren. Diesmal ging es um das Thema „Terminbuchungen“ -und...