Arabic Diner Akram und AR City Media
Unsere Marketingstrategie ist voll aufgegangen: mehr Gäste, gestiegener Umsatz und zudem erlangte das Restaurant Kultstatus!
Storyline
Arabic Diner Akram bietet seinen Gästen herzhaft orientalische Leckereien. Bevor es zur einer Zusammenarbeit kam, war das Restaurant eher mäßig besucht. Unser dargelegtes Konzept war so überzeugend, sodass wir sofort mit der Arbeit anfangen konnten. Dank unserer ausgeklügelten Strategie in den sozialen Medien hat das Restaurant heutzutage Kultstatus erlangt. Arabic Diner Akram zählt gegenwärtig zu den beliebtesten orientalischen Restaurants in ganz Berlin. Die Tische sind heiß begehrt und das Restaurant rappelvoll.
Wir haben dabei die Facebook- und die Instagram-Präsenz aufgebaut, sodass binnen kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde angewachsen ist. Die zielgerichteten Beiträge bzw. Videoposts haben die Zielgruppe neugierig gemacht und zur Interaktion gefördert. Das Video wurde vor dem Hintergrund erstellt, die Bekanntheit von Arabic Diner Akram als orientalisches Restaurant zu steigern, und als orientalisches Restaurant in Berlin zu etablieren. Infolgedessen wurde das Video unzählige Male gesehen, geteilt und kommentiert. Der Andrang der Restaurantbesucher ließ nicht lange auf sich warten. Unsere Marketingstrategie ist voll aufgegangen: mehr Gäste, gestiegener Umsatz und zudem erlangte das Restaurant Kultstatus!
Social Media
Auch den Social Media Auftritt vonArabic Diner Akram verwalten wir komplett. Die Zahl der follower und Interessenten stieg stetig an, soweit das Arabic Diner Akram mittlerweile weit über Berlin hinaus Bekanntheit erlangt hat.
„Wir setzen seit mehr als zwei Jahren auf das Team von AR City Media und sind äußerst zufrieden. Gute Ideen, professionelle Umsetzung, die Zusammenarbeit ist top und wir wachsen gemeinsam!“
– Arabic Diner Akram