BiB ist im Bereich Sanierungen, Renovierungen und Modernisierungen tätig. Um dem Handwerk einen goldenen Boden zu ebnen, wurde die komplette Webseite „kernsaniert“ und mit Videos, Diashows und interaktiven Features ausgestattet. Ein professionelles digitales Auftreten ist gerade in Ballungsräumen und Großstädten wichtig, denn die analoge Mundpropaganda geht zunehmend verloren. Suchen Kunden nach passenden Dienstleistern, führt der erste Griff heute zu Smartphone oder Tablet und nicht mehr zu den Gelben Seiten.
BiB nutzt im Internet zudem die Möglichkeit, Beispielarbeiten zu präsentieren und bietet Interessenten so sowohl Trust als auch Inspiration an. Handwerksbetriebe unterschätzen häufig die Durchschlagskraft einer Website. Sie kann 24h/7d eingesehen sowie als Empfehlung weitergeleitet werden und steht für Modernität und Kundenservice.
Die BiB GmbH hat schnell die Vorteile einer professionellen Werbeagentur gesehen und einen weiteren Trumpf aus dem möglichen Marketing-Mix gezogen: die Firmenbroschüre. Als Kurzversion ist auch ein Flyer möglich. Die Information wird hier auf das Wesentliche reduziert. Sowohl Broschüre als auch Flyer können als E-Mail-Anhang versandt oder als Handout gedruckt werden und graphisch ansprechend ausgestaltet. Damit haben Handwerksbetriebe immer eine Be-Werbung zur Hand und können rasch professionell handeln.
BiB hat rechtzeitig erkannt, welche Macht der Digitalisierungsschub, der durch die Corona-Pandemie ausgelöst wurde, hat. Dank neuer XL-Website und 10-seitiger Broschüre hat BiB seiner Zukunft den Boden vergoldet und mit AR City Media nicht auf Sand gebaut.
Wichtig ist die Verknüpfung mit dem Standort, denn wer sucht schon nach dem Stichwort „Sanierung“, wenn das Haus in Berlin steht? Dienstleister werden in aller Regel mit einer Ortangabe gesucht Ein kleiner Kniff mit einer großen Wirkung bei Google.
Eine Website für Handwerksbetriebe oder andere Dienstleister muss nicht immer so groß und umfassend sein wie bei BiB. AR City Media bietet für jeden Bedarf und Geldbeutel das richtige Paket. Schon eine einseitige, wertig gestaltete Website mit den wichtigsten Infos, prägnanter „Call-to-Action“ und ansprechenden Bildern macht den Unterschied zwischen einer 360°Grad-Präsens und dem platten, analogen „Wir sind da“. Lassen Sie sich beraten, welches Website-Paket für Sie das richtige ist: Package S, M oder XL.