BIB
BiB launcht neue Website
Alles neu macht der Mai? Nein! Alles neu macht das Jahresende! Jetzt ist die richtige Zeit, um in die Startlöcher für das kommende Businessjahr zu gehen. Ein solides Marketing ist dabei das Fundament.
So sieht es auch Daniel Zigotzky, Geschäftsführer von BiB- Bau in Berlin. Er hat seine Website durch AR City Media komplett neu auflegen lassen, um eine optimale Außendarstellung für zukünftige Akquisen anbieten und Referenzen präsentieren zu können. Dank SEO & Co. wurde die Auffindbarkeit im Netz darüber hinaus verbessert, so dass sich manch ein Kunde auf jeden Fall eigeninitiativ melden wird. In enger Zusammenarbeit mit Auftraggeber, Webdesigner und Texter entstand die Website in guter digitaler Handwerkskunst. Im Team wurde Baustein für Baustein exakt aufeinandergesetzt und bis ins Detail abgestimmt.
Marketing von heute bringt den Umsatz von morgen.
- Eine neue Website,
- die Einrichtung eines Online-Shops,
- aufmerksamkeitsstarke, wertige Flyer und Broschüren,
- eine Weihnachtsaktion mit einem witzigen Video, kleinem Hörspiel oder einer kreativen Grußkarte
Was wir tun, um noch besser zu sein
Broschüre und Flyer: digital und analog
Die Empfehlung von AR City Media: Jetzt neue Website für 2022 launchen, Marketingmaterial vorbereiten und Kunden gewinnen! Im Handwerk, Baugewerbe, GaLa-Bau und Facility Management.
Ho-ho-ho-Marketing: Santa Claus und das Christkind bringen Umsatz .
Eine Weihnachtskarte mit einer kreativen Grafik oder einem individuell auf die Firma abgestimmten Design ist keinesfalls abgedroschen, sondern eine schöne Überraschung, die Licht in den (Business-) Alltag bringt.