Eurogida und AR City Media
Unser sogenanntes Pilotprojekt hört auf den Namen “Eurogida”. Als regionale Supermarktkette in Berlin gestartet, hat sich Eurogida 2014 für uns als strategischen Marketing-Partner entschieden.
Die Zielsetzung war klar und hoch gegriffen: Supermärkte wieder attraktiv zu machen und durch gezieltes Ethno-Marketing türkische Supermärkte für andere ethnische Gruppen zu öffnen.
Storyline
In den Folgemonaten erarbeiteten wir ein interessantes Konzept zur Vermarktung von Eurogida. So entstand zum Beispiel das Eurogida Kochmagazin, welches komplett von uns verfasst, sowie gestaltet wird. Heute lesen über 100.000 Kunden unser Magazin, welches multilingual in zwei Sprachen erscheint, deutsch und natürlich türkisch.
In regelmäßigen Abständen produzieren wir Videos für Eurogida. So präsentieren wir unter anderem die verschiedenen Filialen von Eurogida, aber auch Angebote sowie saisonale Angebote. So wird dem Kunden nie langweilig und die Marke Eurogida wurde schnell zur Nummer eins der türkischen Supermärkte in Berlin.
Social Media
Auch den Social-Media-Auftritt von Eurogida verwalten wir komplett. Die Zahl der Follower und Interessenten stieg stetig an, sodass Eurogida mittlerweile weit über Berlin hinaus Bekanntheit erlangt hat. Durch unsere Multichannel-Vermarktung haben wir es geschafft, Eurogida ganz oben auf dem Markt zu etablieren. Nicht erst seit gestern kaufen zudem nun auch deutsche Kunden bei Eurogida und stärken somit den Absatz des Unternehmens massiv.
„Die Jungs von AR City Media kennen sich bestens aus in den sozialen Medien. Gemeinsam haben wir eine schlagkräftige Strategie entwickelt.”
– Eurogida Berlin
Bereit los zu starten?
Sollten auch Sie interesse haben , ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen, dann schreiben Sie uns eine mail. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ethno-Marketing spezialist in Berlin, Ar City Media.