Karriere
Was machen wir?
Die AR City Media GmbH betreut Kunden aus den verschiedensten Branchen und hilft Ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich und zielgerichtet zu vermarkten. Dabei stehen wir unseren Kunden vom ersten Schritt an zur Seite und kümmern uns ganzheitlich um die Umsetzung des gewünschten Projekts. Dank unseres multikulturellen und kreativen Teams sind wir in der Lage, für jeden Kunden für ihn maßgeschneiderte und individuelle Strategien und Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen. Um dies zu erreichen, sind wir auf kreative Mitarbeiter angewiesen, die gute Teamplayer sind und verschiedenste Stärken mitbringen. Ob im Vertrieb, der Videoproduktion oder der Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle – dank unseren vielfältigen Tätigkeitsfeldern in unserem Unternehmen bieten wir eine große Anzahl an beruflichen Möglichkeiten und freuen uns immer, neue kreative Köpfe in unserem Team willkommen zu heißen.
Unternehmensprofil.
Die Stärke unseres Unternehmens liegt ganz klar in unserer Kreativität, unserer kulturellen Vielfalt und unserer einmaligen Erfahrung im Erschließen der bis jetzt vernachlässigten Zielgruppe von ca. 9 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Die Diversität dieser Zielgruppe, auf die wir uns spezialisiert haben, spiegelt sich auch in unseren Mitarbeitern wieder. So haben wir großes Interesse daran, Menschen verschiedenster Kulturen, Nationalitäten und Altersgruppen in unserem Team zu integrieren. Um dies zu erreichen haben wir uns unter anderem das Ziel gesetzt, eine Frauenquote einzuführen und auch beim Recruiting für unser Unternehmen hohen Wert auf Inklusion zu legen. Wir von AR City Media sind fest davon überzeugt, dass Erfolg nur erfolgen kann, wenn man sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt und seinen KollegInnen vertrauen kann. Deshalb wird bei uns hoher Wert auf Teamplaying und flache Hierachien gelegt. Um uns stetig zu verbessern und neue frische und kreative Denk- und Lösungsansätze zu präsentieren, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für die Bereiche Redaktion, Web-Design, Grafik-Design, Videoproduktion, Vertrieb oder für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle bzw. denen unserer Kunden.
AR City Jobanzeige Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Social Media Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Organisation, die Koordination und die Aktualisierung der Social-Media-Accounts unserer Kunden auf bekannten Plattformen wie Facebook, Instagram oder YouTube.
Erstellung regelmäßiger Reportings und Verbesserungsvorschläge zur Präsentation unserer Kunden auf Facebook, Instagram und weiteren Kanälen.
Monitoring und Moderation der Kommentar- und Bewertungsbereiche der Social-Media-Kanäle unserer Kunden.
Krisenmanagement und Beratung unserer Kunden im Falle von negativen Ereignissen.
Optimierung der Performance und der Platzierung unserer Ads innerhalb der verschiedenen Social-Media-Onlinedienste.
Betreuung und Pflege der Kommunikation mit Abonnenten, Followern und Konsumenten unserer Kunden.
Dein Profil:
Zu deinen Stärken gehören eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
Du bist ein Organisationstalent und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Deine Kollegen können sich auf dich verlassen, so wie du dich auf sie verlassen kannst.
Dich zeichnet ausgeprägte Kommunikationsstärke aus.
Du kannst dich gut ausdrücken und hast keine Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.
Du kennst dich in der Welt der sozialen Medien aus und hast keine Angst vor neuen Herausforderungen.
Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Vorteile bei uns:
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Ein multikulturelles und eingespieltes Team
Spannende und fordernde Aufgaben
Große und bekannte nationale sowie internationale Unternehmen als Kunden
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Account Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben:
Du strukturierst und organisierst alle Aufgaben die bei der Durchführung eines Projekts anfallen und bist im Falle von Konflikten die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
Du bist verantwortlich für die zeitliche und finanzielle Umsetzung von Projekten und für die Kommunikation innerhalb der Agentur bezüglich der einzelnen Projekte.
Du sorgst für eine umfassende und individuelle Betreuung unserer Kunden und hältst sie auf dem laufenden Stand über aktuelle Entwicklungen in der Welt des digitalen Marketings.
Du fungierst als Bindeglied zwischen der Agentur und den Kunden für die du verantwortlich bist und repräsentierst uns in allen Meetings und Präsentationen.
In enger Absprache und Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und den Teammitgliedern des Vertriebs erstellst du Angebote und stellst diese zusammen mit den Konzepten den Kunden vor.
Du stellst unsere Konzepte sowie Budgetvorstellungen unseren Kunden vor und erstellst die entsprechenden Präsentationen.
Dein Profil:
Du strukturierst und organisierst alle Aufgaben die bei der Durchführung eines Projekts anfallen und bist im Falle von Konflikten die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
Du bist verantwortlich für die zeitliche und finanzielle Umsetzung von Projekten und für die Kommunikation innerhalb der Agentur bezüglich der einzelnen Projekte.
Du sorgst für eine umfassende und individuelle Betreuung unserer Kunden und hältst sie auf dem laufenden Stand über aktuelle Entwicklungen in der Welt des digitalen Marketings.
Du fungierst als Bindeglied zwischen der Agentur und den Kunden für die du verantwortlich bist und repräsentierst uns in allen Meetings und Präsentationen.
In enger Absprache und Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und den Teammitgliedern des Vertriebs erstellst du Angebote und stellst diese zusammen mit den Konzepten den Kunden vor.
Du stellst unsere Konzepte sowie Budgetvorstellungen unseren Kunden vor und erstellst die entsprechenden Präsentationen.
Deine Vorteile bei uns:
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Ein multikulturelles und eingespieltes Team
Spannende und fordernde Aufgaben
Große und bekannte nationale sowie internationale Unternehmen als Kunden
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Du arbeitest im Herzen von Berlin
Office Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben:
Du sorgst dafür, dass alles im Office seine Ordnung hat und sich jeder voll auf seine Aufgaben konzentrieren kann.
Du organisierst alle Abläufe bei uns im Büro und optimierst sie bei Bedarf.
Du bist verantwortlich für die Bestellung und die Überwachung des Bestands an Büromaterialien sowie für Getränke und Snacks.
Du bist das Gesicht unserer Agentur und empfängst alle Besucher.
Du erledigst alle anfallenden Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel die Ablage wichtiger Dokumente oder das Buchen und organisieren von Reisen unserer Mitarbeiter.
Du übernimmst den Telefondienst.
Du bist die gute Seele unseres Büros und sorgst dafür, dass sich alle bei uns wohlfühlen.
Dein Profil:
Du bist ein Organisationstalent und hast ein Auge für Details.
Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Du bist multitaskingfähig.
Du bist ein herzlicher und offener Mensch und kommunizierst gerne.
Du verfügst über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
Du arbeitest gerne in einem Team.
Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
Deine Vorteile bei uns:
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Ein multikulturelles und eingespieltes Team
Spannende und fordernde Aufgaben
Große und bekannte nationale sowie internationale Unternehmen als Kunden
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Du arbeitest im Herzen von Berlin
Wenn sich das nach dir anhört, dann bewirb dich, wir freuen uns auf dich!
Falls du zu unserem Team stoßen möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten.
Ausbildung
Bei uns hast du die Möglichkeit eine von der IHK anerkannte duale Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement zu absolvieren. Dank der Unterstützung unserer Fachausbilder und des gesamten AR City Media Teams bekommst du hier das Rüstzeug um eine erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen und unserer Branche zu starten. Wir von der AR City Media GmbH setzen alle möglichen Ressourcen frei, um unsere Auszubildenden perfekt für den Arbeitsmarkt vorzubereiten und sie in unserem Team zu integrieren.
Berufsanfänger/Quereinsteiger
Um uns stetig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu garantieren, sind wir ständig auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern. Falls du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, in dem du dich kreativ einbringen kannst und Verantwortung übernehmen willst, dann bist du bei uns genau richtig aufgehoben. Um die Diversität unseres Teams, eines unserer großen Stärken, auszubauen, sind wir nicht nur an erfahrenen Fachangestellten, sondern auch an Quereinsteigern aus anderen Branchen und Berufsanfängern interessiert. So stellen wir sicher, dass wir stetig neue Denkansätze und Perspektiven in unserem Team einbinden um unseren Partnern und Kunden auch weiterhin individuelle und innovative Strategien präsentieren können. Damit unsere Mitarbeiter, und damit auch wir als Unternehmen, immer besser werden und auf dem neuesten Stand bleiben, bieten wir auch die Möglichkeit interner sowie externer Weiterbildungen.
Bewerbung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jederzeit direkt hier auf unserer Seite auf ausgeschriebene Stellen oder schick uns deine Initiativbewerbung an Bewerbung@arcity.de. Wir freuen uns auf dich!