Meray und AR City Media

Meray ist eine Marke der Fresh Nuts GmbH. Das familiengeführte
Unternehmen blickt auf über 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung
und im Handel mit Nüssen und Trockenfrüchten zurück und beliefert
von Hamburg aus Genießer in aller Welt. In über 40 Länder werden
die Premium-Produkte exportiert und sich dort vornehmlich im
Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Storyline

In Sachen B2C-Kommunikation ist das Unternehmen jetzt an uns
herangetreten und zwar mit der folgenden Aufgabe: Wie bekommen
wir mehr Relevanz insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe? Wie
machen wir uns und unsere Produkte bekannter?
Unsere Antwort: am besten mit einer Social-Media-Kampagne.
Unser detailliertes Konzept überzeugte die Marke.
Wir haben anschließend nicht nur die Facebook- und Instagram-
Präsenzen der Marken neu organisiert und das komplette Account-
Management übernommen, sondern uns auch um das Content-
Marketing gekümmert.

 

Das heißt, nachdem die Kampagnenkonzeption und
Kanalstrategie abgeschlossen und mit dem Kunden abgestimmt
waren, haben wir kontinuierlich die Beiträge konzipiert, also die Texte
geschrieben, uns um Fotos und auch um Filme gekümmert und das
Ganze dann gepostet.

 

Social Media

Übrigens als Ethno-Marketing-Spezialisten haben wir diese Social- Media-Kanäle zweisprachig bespielt, sowohl auf deutsch als auch auf türkisch und damit beide Zielgruppen aus einer Hand betreuen können. Ein Vorteil, den der Auftraggeber durchaus zu schätzen wusste, denn so erspart er sich die womöglich doppelte Arbeit.
Die Zusammenarbeit mit Meray hat so gut funktioniert, dass wir weitere Aufgaben für das Unternehmen wahrnehmen, die zurzeit in Arbeit sind. Wir werden darüber bald berichten!
Wer mehr zur Marke Meray erfahren möchte, hier ist der Link: www.meray.eu

 

[instagram-feed user=”meray.europe”]

Bereit los zu starten?

Sollten auch Sie interesse haben , ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen, dann schreiben Sie uns eine mail. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ethno-Marketing spezialist in Berlin, Ar City Media.