Das sind wir

Wir sind seit 2015 am Markt und mittlerweile eine etablierte Agentur, mitten in Berlin. Unser Team ist gewachsen. Unsere Kompetenz auch. Und erst recht die Anzahl unserer erfolgreich absolvierten Projekte!
Lassen Sie sich von unserer Kreativität überzeugen.
Wir brennen für Ihr Projekt.
Und wir kombinieren unsere Stärken – für Ihren Erfolg!

Lassen Sie sich von unseren Stärken überzeugen.
Am besten, indem wir diese für Sie kombinieren.

Baris Yasa, CEO, AR City Media

Videos

Ohne bewegte Bilder geht heute gar nichts mehr. Wir produzieren diese für Sie. Individuell und professionell. Als Imagefilm, Produktvideo, Kinospot, Erklärfilm, Animationsvideo.

Social Media

Auch hierfür gilt: ohne geht kaum noch. Wir sind zu Hause in Instagram, Facebook, YouTube etc. und entwickeln für Sie die richtige Social-Media-Strategie.

Marketing

Eine Disziplin, die nur wenige so gut beherrschen wie wir! Wir finden die richtige Ansprache und erschließen neue Zielgruppen für Sie.

Web

Wir optimieren Ihren Webauftritt oder kreieren eine ganz neue Präsenz für Sie. Wir sorgen für Traffic auf Ihrer Seite und beherrschen SEO.

Projekte in diesem Jahr

zufriedene Kunden bisher

Telefonate ca. pro Tag

km wöchentlich unterwegs

2016

Eurogida vertraut auf AR City Media. Die zweisprachigen Magazine, die wir für Deutschlands größte orientalische Supermarkt-Kette konzipieren, sind bahnbrechend und ziehen weitere Projekte nach sich: Imagevideos, Social-Media-Kampagnen, Radiospots.

2016

Unsere Zusammenarbeit mit Kaplan beginnt. Der Döner-Spezialist setzt auf seinem Weg zum weltweit agierenden Player in der Food-Branche auf unser Know-how. Image-Videos sind der Auftakt unserer Partnerschaft, Radiospots und Erklärvideos folgen.

2017

Wir gewinnen die Sicherheitsfirma SKB als neuen Kunden. Packende Videos mit prominenten Synchronsprechern wie der deutschen Stimme von Bruce Willis begleiten den Expansionskurs des Unternehmens. Bis heute!

2018

Die Bundesagentur für Arbeit Berlin entscheidet sich in Sachen Recruiting für uns. Richtige Wahl, denn das von uns produzierte 60-Sekunden-Video erreicht die Zielgruppe und interessiert türkisch-und arabischstämmige Jugendliche für die Beratungsleistungen der BA.

2019

Die international erfolgreiche Marke bietet Premium-Nüsse und Trockenfrüchte und setzt in ihrer B2C-Kommunikation auf unsere Social-Media-Kompetenz und unser Know-how in Sachen Ethno-Marketing.

2019

Das Jobcenter geht digital: mit der Hilfe von AR City Media. Ein komplettes Kommunikationskonzept kombiniert Erklärvideos, Online und Printmedien. Mit Erfolg, denn das Konzept wird mehrfach adaptiert!

AR City Media hat uns mit seinen Ethno-Marketing-Ideen für soziale Medien komplett überzeugt. Der Recruiting-Film, den wir gemeinsam entwickelt haben, ist ein voller Erfolg!”

Bundesagentur für Arbeit

„Die Zusammenarbeit mit AR City Media ist erfreulich unkompliziert. Und das Ergebnis wie unsere Gesundheitsmagazine kann sich wirklich sehen lassen!”

Knappschaft Bahn See