Wir unterstützen Sie vielfach. Besonders mit diesen vier Disziplinen
Video. Social Media.
Web. Ethno-Marketing.
Wir entwickeln gern einzelne Lösungen für Sie. Unsere Stärke aber ist es, aus verschiedenen Bausteinen ein Ganzes zu machen. Ein erfolgreiches Konzept für Sie. Eine schlagkräftige Kommuniukationskampagne.
01. Video
Erklärfilme, Animationsvideos, Imagefilme, Kinospots
02. Social Media
Instagram, Facebook, YouTube, Twitter
03. Web
Webdesign, SEO, Programmierung, Microsites
04. Ethno-Marketing
Neue Zielgruppen als Kunden gewinnen
AR City Media ist Ihr Partner für alles, was Kommunikation aktuell leisten muss: Storytelling, Emotionen, zielgruppengerechte Ansprache, gut verknüpfte Kampagnen.


„AR City Media hat uns mit seinen Ethno-Marketing-Ideen für soziale Medien komplett überzeugt. Der Recruiting-Film, den wir gemeinsam entwickelt haben, ist ein voller Erfolg!”
„Die Zusammenarbeit mit AR City Media ist erfreulich unkompliziert. Und das Ergebnis wie unsere Gesundheitsmagazine kann sich wirklich sehen lassen!”
Unsere lezten News
Mehrsprachiges Marketing – warum es so wichtig ist!
In einer vielfältigen Gesellschaft reicht es nicht mehr, nur „auf Deutsch“ zu kommunizieren. Wer Menschen wirklich erreichen will, muss ihre Sprache sprechen – im wörtlichen und kulturellen Sinne. Erfahre, warum Mehrsprachigkeit heute mehr ist als nur ein Extra – sie ist ein klarer Wettbewerbsvorteil.
Eurogida & AR City , erfolgreich auch in 2025
Seit mehreren Jahren pflegen AR City Media und Eurogida eine erfolgreiche Partnerschaft, die auf der gemeinsamen Leidenschaft für mediterrane Kulinarik und kulturelle Vielfalt basiert. Ein herausragendes Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist das monatlich erscheinende Eurogida Kochmagazin, das sowohl in den Filialen als auch digital verfügbar ist.
Ethno-Marketing, AI und neue Trends in 2025
In einer zunehmend globalisierten Welt spielt Ethno-Marketing eine entscheidende Rolle, um diverse Zielgruppen gezielt anzusprechen. Deutschland ist mit seiner multikulturellen Gesellschaft ein Vorreiter in diesem Bereich, und digitale Marketingstrategien entwickeln sich stetig weiter, um die Vielfalt der Verbraucher zu erreichen. Im Jahr 2025 stehen Marken, die auf Ethno-Marketing setzen, vor neuen Herausforderungen und Chancen.

Wollen sie ein neues Projekt starten?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Ganz unverbindlich und mit Antwort-Garantie!