Wir unterstützen Sie vielfach. Besonders mit diesen vier Disziplinen
Video. Social Media.
Web. Ethno-Marketing.
Wir entwickeln gern einzelne Lösungen für Sie. Unsere Stärke aber ist es, aus verschiedenen Bausteinen ein Ganzes zu machen. Ein erfolgreiches Konzept für Sie. Eine schlagkräftige Kommuniukationskampagne.
01. Video
Erklärfilme, Animationsvideos, Imagefilme, Kinospots
02. Social Media
Instagram, Facebook, YouTube, Twitter
03. Web
Webdesign, SEO, Programmierung, Microsites
04. Ethno-Marketing
Neue Zielgruppen als Kunden gewinnen
AR City Media ist Ihr Partner für alles, was Kommunikation aktuell leisten muss: Storytelling, Emotionen, zielgruppengerechte Ansprache, gut verknüpfte Kampagnen.
„AR City Media hat uns mit seinen Ethno-Marketing-Ideen für soziale Medien komplett überzeugt. Der Recruiting-Film, den wir gemeinsam entwickelt haben, ist ein voller Erfolg!”
„Die Zusammenarbeit mit AR City Media ist erfreulich unkompliziert. Und das Ergebnis wie unsere Gesundheitsmagazine kann sich wirklich sehen lassen!”
Unsere lezten News
Eine Webseite, die das Branding stärkt! B-Plus
Eine Webseite, die das Branding stärkt Die Website von B+ musste die Marke in jeder Hinsicht reflektieren – von der Farbgebung über die Bildsprache bis hin zur Benutzerführung. Ein einheitliches Branding schafft Vertrauen und Wiedererkennung, und das war von zentraler...
Eurogida Expandiert
Eurogida und AR City Media pflegen seit langen Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns, die größte türkische Supermarktkette in Berlin mit vielen Kommunikationslösungen begleiten zu dürfen. Eurogida expandiert – und wir finden immer wieder neue Tools, mit denen wir die Marke unterstützen. Jüngstes Beispiel: das gut 1-minütige Animationsvideo, das auf Social Media, auf YouTube und auf der Website Eurogida als „One-Stop-Shop” neu positioniert.
Ethno-Marketing für das Einrichtungshaus Ostermann
Mit dem Möbelspezialisten Ostermann aus Nordrhein-Westfalen pflegen wir bereits seit einigen Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft. Das Traditions-Einrichtungshaus hat die Zeichen der Zeit erkannt. Ostermann ist mit seinem Tochterunternehmen „Trends” nicht nur auf Social Media aktiv, sondern setzt dabei auch erfolgreich auf Ethno-Marketing.
Wollen sie ein neues Projekt starten?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Ganz unverbindlich und mit Antwort-Garantie!